Neuer Eintrag!

Einträge 1 bis 10 (von Total 46 Gästebucheinträgen)

[nächste 10]
Seite 1 2 3 4 5 >>

Nr / Datum 46 / 11.06.2017 19:42
Name Vorname Jens Fiedler
EMail Adresse jensfiedler@kabelmail.de
Ort Leer/Ostfriesland
Land Deutschland
Homepage http://keine
Kommentar Hallo Zorro und Anhang,
habe dich heute(11.Juni17)
kennen gelernt,Rigi.
Du bist der Hammer,
es gibt eigentlich gar keine Bezeichnung für dich,
ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit mit Zorro.
Tschau, tschau, Jens

Nr / Datum 45 / 23.03.2017 22:21
Name Vorname Olli Jakoby
EMail Adresse jakoby-spezial@web.de
Ort Schiffweiler
Land D
Homepage http://www.ollidoodle.de
Kommentar Hallo Zorro,
wahnsinn... so viel Schnee, tolle Wanderungen, da werd ich Olli aus dem flachen Land ganz neidisch. Ich schau ab und zu mal bei dir rein was du neues erlebt hast. Machs gut und bleib gesund.

Lg Olli und Rudel

Nr / Datum 44 / 10.08.2016 14:45
Name Vorname Sabine
EMail Adresse sabine.jaeger@bluewin.ch
Kommentar Hey Zorro naaa wie geht's Dir so? Lange nicht mehr gesehen.
Grüessli Luna&Brutus

Nr / Datum 43 / 15.06.2015 13:59
Name Vorname Kessler David
EMail Adresse dkessler01@gmail.com
Ort Marly (Freiburg)
Land Schweiz
Kommentar Hallo Zorro und Fam.

Ich bin zufähligerweise auf Deine Homepage gefallen und muss gestehen das ich euch alle super finde.

Was mich betrifft bin ich selber auch ein Leidenschaftlicher Bergsteiger und Tourenskifahrer. Vor ca 1 1/2 Jahren habe ich mich nun endlich entschieden meine Welt mit meinem lieblingstier (Hund) zuteilen. Der Zuwachs ist nun gekommen und ich werde meinen Arko (Samoyede) in 3 Wochen abholen gehen können. Es wird dann ganz bestimmt eine Tolle und Spannendes Erlebnsi werden das ich dann auch sehr gerne mit Dir Zorro und Deiner Familie teilen möchte.

Glg
David

Nr / Datum 42 / 08.04.2015 09:51
Name Vorname Isabelle Roulin
EMail Adresse isbe02@gmail.com
Ort Lausanne, VAUD
Land Suisse
Kommentar Hello Zorro,

Moi j’ai finalement totalement craqué sur ta race lorsque j’ai vu tes photos et tes exploits, tu es magnifique.

Je suis à la recherche de l’un de tes copains, afin de pouvoir moi aussi vivre de merveilleuses aventures……Donc, si tu peux me donner une adresse sérieuse ce serait génial !!!

I\'m looking for a Goldendoodle, if someone has an address in \"Switzerland, Germany or Belgium\", I would be fantastic. In advance, thank you for your help.

Meilleures salutations / Best regards

Isa

Nr / Datum 41 / 16.01.2015 12:09
Name Vorname Järvi Amici per sempre
EMail Adresse info@jaervi.ch
Ort Gossau ZH
Land Schweiz
Homepage http://www.jaervi.ch
Kommentar Lieber Zorro!

Du bist mein grosses Vorbild, dies obgleich ich dich noch nie getroffen habe! Papi und Mami besuchen deine Web-Site oft und staunen immer wieder darüber, wo du schon überall warst. Sie sind zwar nicht die grossen Gipfelstürmer, aber sie lieben einsame, abgelegene Passübergänge und werden mich, wenn ich dann mal ausgewachsen bin, sicher auf alle ihre Touren mitnehmen.
Ich habe übrigens auch eine Web-Site (www.jaervi.ch). Darf ich dich darauf verlinken?

Herzliche Grüsse

Järvi

Nr / Datum 40 / 13.01.2015 13:30
Name Vorname Bueche Ida
EMail Adresse bueche.ida@gmx.ch
Ort Weesen
Land Schweiz
Homepage http://www.riley.li / www.facebook.com/Goldendoode.by.bueche?ref=hl
Kommentar Heute habe ich auf dem Spaziergang von Zorro dem Goldendoodle gehört. Das ist ja wirklich top was Ihr mit Zorro alles macht. Da soll mal noch einer sagen die Goldendoodle seien nicht soooo aktiv.
Es hat mich gefreut auf eurer tollen Website zu stöbern,
Goldendoodle Riley und Ida senden liebe Grüsse!

Nr / Datum 39 / 18.07.2014 10:29
Name Vorname Fuchs Hanspeter
EMail Adresse fuchs-riedweg@bluewin.ch
Ort 3858 Hofstetten ) Brienz
Land Schweiz
Kommentar Gruss Peter

Nr / Datum 38 / 16.03.2014 15:41
Name Vorname Constanze
EMail Adresse constanze.rak@gmail.com
Ort Wien
Land Österreich
Kommentar Hallo Ihr Lieben!
Bin total begeistert von eurer Homepage und den fantastischen Touren, die ihr drei mit einander unternehmen könnt. Ich hab eine Frage: Wie habt ihr Zorro im ersten Lebensjahr an das Bergsteigen herangeführt, wo man den Kleinen körperlich doch noch schonen sollte? ganz liebe Grüße aus Wien, Conny

...Kommentar von Zorros Dosenöffnern...

Wir haben Zorro am Anfang vor allem zum Bouldern und Klettern mitgenommen. Dabei musste Zorro meist selber etwas klettern, aber nicht so weit laufen und hatte während dem wir kletterten, viel Zeit zum Ausruhen.
Die erste, kurze Skitour machten wir mit ihm, als er knapp 8 Monate alt war, bei sehr guten Bedingungen für Zorro. Der Schnee war sowohl im Auf- wie im Abstieg angenehm hart für ihn.
Die erste richtige Bergtour machte Zorro mit knapp 10 Monaten. Die Bedingungen waren ebenfalls sehr gut für ihn und die Gesamtdistanz erträglich.

Im darauffolgenden Winter, als Zorro gut 1 Jahr alt war, habe ich Zorro bei Abfahrten im weichen Schnee ein paar Mal auf die Schultern genommen.

Es ist ja vor allem die Intensität, die dem jungen Hund zusetzt.

Nr / Datum 37 / 03.11.2013 09:47
Name Vorname Marcel Müllhaupt
EMail Adresse marcel.muellhaupt@gmx.ch
Ort Mettmenstetten
Land CH
Kommentar Hoi Zorro
Du bist aber sehr aktiv. Wer hätte des gedacht, wo du doch so ruhig in der Werkstatt liegst.
Hals und Beinbuch, nein alles gute wünsche ich dir und pass gut auf dein Frauchen und Herrchen auf! Gäll.
Grüssli von unseren Mädels Marianne und Maieli
Ciao Marcello

[nächste 10]